Tessa, 47, Herdecke

Ich habe mich jetzt auch mal auf einer Sexplattform angemeldet, weil ich allmählich neidisch wurde auf meine Freundin, die mir andauernd von ihren wilden Internetsexabenteuer erzählt. Was die kann, kann ich schon lange. Vielleicht eine etwas alberne Einstellung, aber was sie mir so erzählt hat, hat mir schon etwas Appetit auf erotisches Onlinedating gemacht.
Nun bin ich schon seit fast einem Jahr Single und hatte nur kurze Techtelmechtel mit befreundeten Männern aus dem Bekanntenkreis. Das war aber irgendwie nie so das Wahre. Ist vielleicht doch nicht so gut, wenn man sich schon freundschaftlich kennt.
Ich denke es ist besser, online fremde Bekanntschaften für Sex zu finden. Da ist es der Reiz größer, als wenn man sich schon kennt und man geht vielleicht auch etwas unbefangener miteinander um.
Ich spüre, dass ich bereit bin geheimnisvolle fremde Haut an meiner zu spüren. Hatte auch schon ein paar gute Onlineunterhaltungen,bei denen es leider dann doch nicht so gut gepasst hat, dass es zu einem persönlichen Treffen gekommen ist.
Aber ich bin ja auch erst kurz dabei.
Da ich Lust auf ein baldiges Date mit Happy End habe, würde ich mal behaupten, dass ich recht umgänglich bin und es dir nicht normalerweise nicht zu schwer machen werden, mich zu sexuell zu erobern. Ich will ja auch erobert und beglückt werden. Aber es sollte schon grob passen. Also tageslichttauglichkeit gehört einfach dazu und Opatypen sind auch nicht so mein Fall. Auch ganz junge Hüpfer machen mich mich nicht an. Unter 30 Jahre alt solltest du nicht sein, sonst würde ich mir komisch vorkommen. Bin nicht die Frau, die sich an jungen Stechern aufgeilt.

Sexplattform

Gratis Anmelden und alles sehen