Paulina, 50, Greifswald: Fette Frau steht auf Facesitting

Ich muss ja sagen, dass ich total oralverrückt und daher habe auch diese spezielle Annonce aufgegeben. Ich bin eine dralle und pralle Lady und liebe es mich auf ein nettes Männergesicht zu setzen, meine dicken Arschbacken um seinen Kopf zu schlingen und meine vor Vorfreude glitschige Muschi auf seinen Mund zu drücken. Und dann heißt es lecken und lutschen. Wie ich das liebe.

Ich hatte mal eine ganze Zeit lang eine Affäre mit einem jüngeren Mann, der mich regelmäßig besuchen kam und den ich dann an mein Bett gefesselt habe.
Er war dann sozusagen mein Oralsklave und hat mich stundenlang oral stimuliert – mit Pausen.
Und zum Abschluss wichste ich dann seinen Schwanz steif, habe mich daraufgesetzt und habe in hart und schnell abgeritten.

Hättest du Lust mit mir zusammen dies wieder aufleben zu lassen? Dann schreibe mir.

Gratis Anmelden und alles sehen