devote Prinzessin, 22 Oer-Erkenschwick

Mich interessieren nur dominante Männer, die mich Prinzessin aus meinem Elfenbeinturm zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Bizarre, erotische Rollenspiele sind meine Leidenschaft und es ist geradezu erlösend zwischendurch mal in die devote Rolle zu schlüpfen. Aber wohlgemerkt, es ist nur eine Rolle. Stupide Mails mit nur einer Zeile Text und ohne Gesichtsfoto werden umgehen gelöscht. Ich stehe auf Glatzen und Männer die auf Ihr Äußeres achten. Auch außerhalb unserer BDSMhandlungen möchte ich mich mit dir unterhalten können.

Größe:170cm
Religion:catholic
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: CH
UserID:84393661
Geodaten: 47.054,7.5784

Gratis Anmelden und alles sehen