Zum Inhalt springen
Startseite » Wer fistet meine Fotze extrem?

Wer fistet meine Fotze extrem?

Brünette sitzt mit ihrer Fotze auf einem riesigen Fotzenplug

Ich brauche starke sexuelle Stimulanz durch Fotze fisten und immer selbst Fotzendehnung mit gigantischen Fotzenplugs zu machen ist auf Dauer nicht das Wahre. Ein starker Mann muss meine Fotze fisten und mir seinen Unterarm bis zum Anschlag in meine Möse rammen. Nur ein unbändiger Kerl mit einer starken, großen Hand kann mein Verlangen nach der ultimativen Fisting-Session stillen. Meine saftige Möse jubiliert wenn eine Faust in sie eindringt komplett ausgefüllt, so dass der Fotzensaft an der Seite rausläuft. Kannst mich Lisa nennen, ich komme aus der Gegend von Magdeburg. Bin mit 40 Jahren bereits etwas in die Jahre gekommen, aber habe immer noch dicke, aber schwabbelige Titten. Eine Titte ist auch gepierct. Beim harten Faust in meine Möse stoßen komme ich mehrmals hart und heftig. Bin auch keine Nuttenfotze, sondern schlichtweg eine Frau mit fast unstillbarer Geilheit.

Meine geilen weichen Titten sind mindestens genauso lecker, wie meine Fickdose, die dich zwischen meinen gespreizten Beinen erwartet. Bis auf einen kleinen Flaum auf meinem Schamhügel bin ich untenrum komplett rasiert, damit auch alles schön flutschig in meinen aufgerissen Fickschlitz gleiten kann. Gleitcreme braucht man bei mir kaum, da sich selbst über eine starke Fotzensaft-Produktion verfüge.

Kannst mich total gratis fisten und vögeln

Es wird aber nicht nur einem gepflegten Faustfick bleiben. Wenn man sich schon intim trifft, will ich die volle Fickdröhnung von einem potenten Ficker, der mit seinem fetten Pimmel in meiner vorgedehnte riesige Fickgrotte reinbumst. Zeige mir deine harte Manneskraft und stoße mich in allen erdenklichen Fickstellungen bis bei dir oder mir nichts mehr geht. Lass deine Ficksahne aus deinem Pimmel schießen und meine Fotze von innen besamen. Danach kannst du noch einmal deine Hand meine nasse Spermamöse stecken und mir einen schmatzenden Abschluss-Handfick verpassen. Schön wenn dabei die Mischung aus Fotzen- und Spermasaft rausspritzt.

Bin schon ziemlich süchtig nach dieser speziellen Art der Penetration dem Gefühl seine Fotze so intensiv ausgefüllt zu bekommen bis die Schamlippen bis zum zerreißen um den Unterarm gespannt sind. Diese Verlangen nach dieser extremen Dehnung ist unglaublich stark bei mir. Dennoch bin ich auch nur eine normale Frau mit einem teils unnormalen Sexverlangen. Es bedeutet mir viel, wenn mir ein Mann dieses Verlangen befriedigt. Da ich aktuell arbeitssuchend bin habe ich auch viel zu viel Zeit mich mit mir selbst und meinem abartigen Sexverlangen zu beschäftigen. Positiverweise habe ich auch viel Zeit für geile Treffen um mich mit Männern, die meine Fotze fisten wollen zu treffen.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.