Zum Inhalt springen
Startseite » Wer mag meine haarige Muschi verwöhnen?

Wer mag meine haarige Muschi verwöhnen?

nackte Frau mit behaarter Muschi

Hoffentlich gibt es noch Herren, die Freude an natürlich behaarten Frauen haben und die natürliche Schönheit zu schätzen wissen. Meine Haarmuschi sollte dich nicht verängstigen, sondern viel eher müsstest du gierig darauf sein meine behaarte Muschi lecken und verwöhnen zu dürfen. Es ist mir eine Freude meine Schambehaarung stark wachsen zu lassen, damit du so richtig viel Freude an meinem starken Pussybusch hast. Mich und meine Muschi kann man in Solingen besichtigen kommen.

Versenke deinen Kopf in meinen Schamhaaren

Und lecke meine haarigen Schamlippen und meinen versteckten Kitzler bis der geile Mösensaft aus meiner Sexspalte rinnt und schleimig in meinen Schamhaaren klebt. Keine Ahnung, ob ich wegen meiner üppigen Schambehaarung noch Single bin, aber ich habe die Männersuche vorerst aufgegeben. Jedoch nicht meine Sexsuche, denn Sex geht immer. Auch mit bindungsunwilligen Typen. Also scheiß auf die Liebe, jetzt konzentriere ich mich auf das Ausleben meiner Gelüste und dazu zählt unter anderem intensiven Muschilecken. Stecke deine Nase tief in meinen behaarten Venushügel und stecke deine Zunge tief in meine Lustspalte und rühre damit in meinem feuchten Fickkanal herum. Schmecke meinen süßlichen Fotzennektar und koste meinen zarten Mösenduft. Das wird uns beide sehr erregen und ich jedenfalls rasch zum ersten Höhepunkt bringen.

Mit unrasierter Möse fühle ich mich wohler

Mich kann man nicht zur Muschirasur überreden. Mich gibt es nur unrasiert wie es von der Natur vorgesehen war. Mit einem Bär untenrum fühle ich mich einfach wohler, was mich aber nicht zum Mauerblümchen macht. Denn ich bin ansonsten beim Sex sehr zügellos und für jegliche ausgefallene Sexspielchen bereit. Aber hauptsächlich geilt mich der Gedanke auf wie mir ein Mann meine Haarmöse leckt und schleimig und glitschig zwischen den Beinen werde. Leckst du mir den Muschischleim aus meinen Schamhaaren? Scheint wohl schon ein kleiner Fetisch von mir zu sein, die Sache mit der Intimbehaarung, aber solange es uns beiden gefällt, ist doch alles super.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.